Eine Kompanie des Bockumer Schützenverein 1611 e.V.

Bilder

Neue(r) Kompaniekönig(in) ausgeschossen ..

Seit heute haben wir wieder einen neuen Kompaniekönig, sowie eine neue Kompaniekönigin des Damenpokals.

Bei den Männern bewies Stefan Thyssen die ruhigste Hand und verwies die übrigen auf die Plätze.

Im separat ausgeschossenen Damenpokal durfte Alina Jansen erstmals den Pokal in die Höhe strecken. Sie setzte sich bei den Damen durch.

Herzlichen Glückwunsch 🙂


Wir haben am heutigen Tag, anlässlich unserer Jubiläumsfeier zum 40. Jährigen bestehen, unseren neuen Kompaniekönig, sowie die neue Damenkönigin ausgeschossen.

Beim Schuss auf den Holzvogel setzte sich schließlich Tim Händeler durch, dem die Ehre gebührt, erstmalig auf unserer Königskette vertreten zu sein.

Bei den Damen konnte sich unser langjähriges Mitglied Uschi Stuffertz durchsetzten.

Leider wird es dieses Jahr keinen neuen Schützenkönig geben.

Unsere Kompanie schließt sich dem an und wird dieses Jahr ebenfall keine(n) neue(n) Kompaniekönig(in) ausschießen.

Neuer Kompaniekönig 2019 wurde unser Spieß Sascha Damek

Er verwies als Vorletzter Schütze Lars Niemz und seinen Vater Andreas Damek auf die Plätze und darf sich nun zum ersten Mal Kompaniekönig nennen.

Die 5. Jägerkompanie gratuliert.

© 2022 5. Jägerkompanie

Theme von Anders NorénHoch ↑